GermanXia Elektro-Faltrad Mobilemaster TOURING CH-15,6 7G Shimano 20 Zoll ohne Gasdrehgriff, eTurbo 250 Watt HR-Antrieb, bis zu 140 km Reichweite nach StVZO

Juli 19, 2018 - Comment

Sicher, Stabil & Comfort Dieses hochwertige GermanXia Elektro-Faltrad Mobielmaster TOURING CH-15,6 7G Shimano 20 Zoll ist gebaut nach DIN EN 15194 und 14764, bietet ein stabiles Fahrverhalten. Federsattel, Vollfedergabel und breite Reifen erzeugen gemeinsam den Fahrkomfort. Der Akku ist dank Klapp-Sattel ohne Sattelausbau herausziehbar, eine Außenladebuchse macht das selten nötig. Intelligent Die 5 Unterstützungsmodi sorgen

Sicher, Stabil & Comfort

Dieses hochwertige GermanXia Elektro-Faltrad Mobielmaster TOURING CH-15,6 7G Shimano 20 Zoll ist gebaut nach DIN EN 15194 und 14764, bietet ein stabiles Fahrverhalten. Federsattel, Vollfedergabel und breite Reifen erzeugen gemeinsam den Fahrkomfort. Der Akku ist dank Klapp-Sattel ohne Sattelausbau herausziehbar, eine Außenladebuchse macht das selten nötig.

Intelligent

Die 5 Unterstützungsmodi sorgen für die unterschiedlichen Bedürfnisse: vom ECO-Modus bis Boost-Modus; Mit leichtem Pedal-Anfangswiderstand zieht der Motor im Eco-Modus los, der mehr kann, als nur das Gewicht nivellieren. Im Boost-Modus zischt das GermanXia Mobilemaster bei richtiger Gangwahl ab, ansonsten unterstützt es fein mitschiebend. Den Grad der Motorunterstützung lässt sich steuern über den Gasdrehgriff (Option), der den Motor zum Dauerläufer macht. Diese Funktion lässt sich einfach per Knopfdruck ausschalten.

Technische Daten

* Alu-Rahmen mit Vollfedergabel

* 562 Wh (36V/15,6 Ah) Li-Ionen-Akku mit Panasonic-Zellen

* 250 Watt Elektromotor, geräuscharm

* Automatische Motorabschaltung bei über 25 km/h

* Schiebehilfe 6 km/h

* LCD Display mit 5 Unterstützungsmodi, Ein-/Ausschalter & Anzeiger für Akkuzustand, aktuelle Geschwindigkeit, aktuelle Leistung in Watt, Reisezeit und und KM-Stand etc.

* 7-Gang Shimano Kettenschaltung

* Zusatzfunktion (mit Aufpreis von 199,00 Euro): Gasdrehgriffe für die stufenlose Steuerung der Geschwindigkeit

* Beleuchtung nach StVZO mit Shimano Nabendynamo und Standrücklicht

* Spezial-E-Bike- breite Bereifung 20″x2,25″, 57 mm Breite

* Hochwertiger GEL-Sattel klappbar und gefedert, Sattelhöhe verstellbar von 83 bis 95 cm (vom Boden)

* Lenkerhöhe verstellbar von 103 bis 113 cm (vom Boden)

* Zul. Gesamtgewicht: 130 kg

* Gewicht inkl. Akku: 23,9 kg

* Faltmaße:85x43x75cm

* Farbe: Silber

Product Features

  • Sicherheit: Entwickelt, hergestellt und getestet in Köln nach EN DIN 15194 & 14764
  • Stabil und Comfort: Robuster Alu-Rahmen mit Tiefeinstieg (ca. 39 cm); Der Comfort-Lenker sorgt für eine aufrechte Sitzhaltung. Mit langem Radstand, Breitreifen und Federgabel fährt sich das Touring wie ein Großes: hohe Fahrkomfort und souveränes Fahrverhalten auch auf weichen und sandigen Böden.
  • Hohe Reichweite: ausgestattet mit einem leistungsfähigen Li-Ionen-Akku mit Samsung/Panasonic-Zellen 562 Wh verspricht das Mobilemaster eine hohe Reichweite bis zu 140 km.
  • StVZO-konform: Beleuchtung mit von Akku unabhängiger Stromversorgung durch Shimano Nabendynamo
  • Das Mobilemaster ist ein echtes Allround-Rad; die erste Auswahl für mobile Radfahrer: Caravaner, Tourer und Städter.

Comments

Cora Pech says:

Tolles Rad! Ich bin begeistert! Die Lieferung super schnell, der Zusammenbau ein Kinderspiel – selbst für Laien. Das Rad war nach kurzer Zeit fahrbereit, der Akku bereits aufgeladen. Das Fahrgefühl ist der Wahnsinn, das Rad geht ab wie nix, macht wirklich Tempo. Über die Reichweite kann ich noch nichts sagen, vielleicht ergänze ich das noch. Der Komfortlenker ist absolut bequem, durch die Höhe kann man auch schön aufrecht sitzen wenn man möchte. Für den Sattel habe ich mir noch eine Gelauflage besorgt. Der Gasdrehgriff ist natürlich das Highlight! Das Fahren macht einfach Spaß! Im Gegensatz zu einer anderen Firma („L…..“), die ebenfalls Modelle mit Gasgriff anbietet, hat man hier wirklich Qualität. Das Zusammenklappen ist ein Kinderspiel. Dazu kommt die schnelle und freundliche Reaktion vom Kundenservice, wenn man Fragen hat. Ich hab wirklich nix zu meckern und kann eine absolute Empfehlung aussprechen!

Herrmann says:

Farbe: Silber |Größe: 20″ (15,6 Ah/36 V) und ( 15,6 Ah/ 36V mit Drehgriff ) Habe die 2 Räder im Februar 2017 gekauft. Sie sind sehr sauber verarbeitet und sehen auch schick aus. Das Fahren mit ihnen macht Spaß. Mit den großen Akkus hat man eine wirklich große Reichweit. Da ich Knieprobleme habe, nutze ich oft den Gasdrehgriff, so dass ich nicht ständig treten muss. Man kann wegen dem großen Akku trotzdem ein große Strecke fahren. Bei Probleme bekommt man von Herrn Xia ganz schnell Hilfe.

Write a comment

*