Kompakt Klapprad E-Bike Faltrad Elektrofahrrad E-Faltrad ebike bis zu 75 km und 25 km/h (Grau)

Juli 19, 2018 - Comment

MOTORISIERUNG · Motor: 36V 250W AKM Bürstenlos · Akku: Samsung 36V 7.8AH Akku mit USB-Lademöglichkeit · Sinus-Controller · Sensor: 12 Magnetassistenzsystem · Entfernung: 75 km · Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h · Ladegerät: Elektrisch AC110-220V/47-63HZ · Aufladezeit: 4-6 Stunden   FEDERUNG / BREMSEN / RAHMEN · Rahmen: Alu 6061 T6 · Vorderradgabel: Topgun Alu-Federgabel · Front- und

MOTORISIERUNG

· Motor: 36V 250W AKM Bürstenlos

· Akku: Samsung 36V 7.8AH Akku mit USB-Lademöglichkeit

· Sinus-Controller

· Sensor: 12 Magnetassistenzsystem

· Entfernung: 75 km

· Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h

· Ladegerät: Elektrisch AC110-220V/47-63HZ

· Aufladezeit: 4-6 Stunden

 

FEDERUNG / BREMSEN / RAHMEN

· Rahmen: Alu 6061 T6

· Vorderradgabel: Topgun Alu-Federgabel

· Front- und Heckscheibenbremsen: Tektro Disc

· Lenker: Alu

· Sattelstütze: Alu

· Griffe: Kieselgel

· Reifen KENDA 20″

· Felge: Apollo Benz Leichtmetallfelge

· Schaltung: Shimano-Getriebe 7-stufig

· Faltbares Alu-Pedal

 

DETAILS

· USB Ladestation

· Scheinwerfer: LED (Stromversorgung durch den Hauptakku)

· Rücklicht: LED (unabhängig betrieben)

· Anzeige LED-Feld

· Nettogewicht: 22 kg

· Max. Belastung: 120 kg

 

Product Features

  • Reichweite bis zu 75km
  • 25 km/h Geschwindigkeit mit Original Samsung-Akku erreichbar
  • Shimano Markengetriebe 7-stufig
  • Zusammenklappen und transportieren

Comments

Pr3d!g3R says:

Tolles Bike Bestellt habe ich das Graue. Dann kam am nächsten Tag ein Anruf, dass ein Fehler vorliegt und nur das weiße Bike aktuell verfügbar ist. Der Verkäufer machte mir ein gutes Angebot als Entschädigung und nach kurzer Überlegung entschied ich mich dann für das Weiße.Lieferung bereits am 2.Tag erfolgt ( Top ).Das Bike war in kurzer Zeit aufgebaut und ist für jeden ohne Werkzeug machbar. Bike zusammenklappen, Sattel mit Stange eingeführt und Lenker hochgeklappt, dann alles mit den Schnellspannern festgestellt und fertig. Anschließend Luft auf die Räder und das Rücklicht an der Sattelstange befestigt. Der Akku war geladen und das Bike betriebsbereit.Werkzeug für unterwegs ist auch in der Lieferung vorhanden.Entgegen der Beschreibung gibt es anscheinend doch eine Anfahrhilfe. Hält man minus gedrückt,setzt sich das Bike kurz in Bewegung und sorgt für eine Erleichterung beim Anfahren.Schutzbleche sind nicht in der Lieferung vorhanden. Diese werden mir, wenn wieder auf…

Günther Wachek says:

Zeitgerechtes E-Bike !!! Ich bin seit nunmehr 14. April 2018 glücklicher Besitzer eines solchen Rades in der Farbe weis. Die Lieferung erfolgte schon einen Tag nach meiner Bestellung.. Die Komplettierung des Bikes vor Ort ist ein Kinderspiel. Zum Luft aufpumpen benötigt man jedoch eine Pumpe für Autoventile.Dies ist kein Mangel, sondern ein gut gemeinter Hinweis! Ich bin bisher über 1000 km gefahren, ohne einen Mangel am Rad feststellen zu können.Die Drei-Speichen-Räder sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch sehr pflegeleicht. Nie wieder herkömmliche Speichenräder putzen !!!Das Design mit der versteckten Batterie im Rahmen wird von vielen Leuten bewundert. Es ist eben ein modernes, zeitgerechtes E-Bike.Klare Kaufempfehlung!

Write a comment

*