LED-Scheinwerfer b&m Lumotec Lyt N plus für Nabendynamo mit Standlicht

Juli 19, 2018 - Comment

B+M LED-Scheinwerfer Lumotec Lyt N mit Hochleistungs-LED homogene,breite Fahrbahnausleuchtung bis 25 Lux mit 2fach-Schalter (Ein/Aus) mit innenmontiertem Doppelkabel zum Anschluß am Nabendynamo mit Edelstahlhalter Typ 475D

B+M LED-Scheinwerfer Lumotec Lyt N mit Hochleistungs-LED homogene,breite Fahrbahnausleuchtung bis 25 Lux mit 2fach-Schalter (Ein/Aus) mit innenmontiertem Doppelkabel zum Anschluß am Nabendynamo mit Edelstahlhalter Typ 475D

Comments

Toni says:

Solides helles Licht Sehr gute Lichtausbeute. Wie bereits erwähnt eckiger „Lichtkegel“ aber nicht störend.Sternabzug gibt es für die umständliche Höhenverstellung. Ich hasse es wenn mich andere Fahrradfahrer mit ihrem Licht blenden. Die schlimmsten sind die, die komplett ohne Licht fahren und wenn sie mich sehen mit ihrer Taschenlampe in mein Gesicht leuchten. Wenn ihr gesehen werden wollt müsst ihr euch selbst anleuchten…Worauf ich hinaus will bei kompletter Dunkelheit wie zb Wald oder Feldweg möchte ich mehr sehen als nur die paar Meter die blendfrei möglich sind. Sobald ich die Höhe verstellen möchte brauche ich einen Schrauben und Sechskantschlüssel…Also wenn die Damen und Herren von BUM mich beeindrucken wollen. Sollten sie ein Licht herstellen,dass sich ohne Werkzeug verstellen lässt,im idealfall auch noch während der Fahrt. Abblendlicht und Fernlicht wie beim Auto wäre top.

Write a comment

*