2 Stück 28″ Zoll Continental Ride Tour Fahrrad Reifen Mantel Decke Tire 42-622 Reflex schwarz

Juli 20, 2018 - Comment

Technische Daten 2 Stück 28 Zoll Ride Tour Drahtreifen 42-622 schwarz Reflex 28×1,60 Stückzahl: 2Profil für alle Fahrbahnoberflächen geeignet Pannenschutzgürtel (EXTRA PunctureBelt ) hohe Laufleistung Gewicht: ca. 720 g (42 mm Breite/28″) maximaler Luftdruck: 4,5 Bar Technologien: EXTRA PunctureBeltist ein robuster Gummi-Breaker, der speziell für den täglichen Einsatz des Reifens entwickelt wurde. Zusammen mit den

Technische Daten

2 Stück 28 Zoll Ride Tour Drahtreifen 42-622 schwarz Reflex 28×1,60

Stückzahl: 2
Profil für alle Fahrbahnoberflächen geeignet
Pannenschutzgürtel (EXTRA PunctureBelt )
hohe Laufleistung
Gewicht: ca. 720 g (42 mm Breite/28″)
maximaler Luftdruck: 4,5 Bar

Technologien: EXTRA PunctureBelt
ist ein robuster Gummi-Breaker, der speziell für den täglichen Einsatz des Reifens entwickelt wurde. Zusammen mit den gummiverstärkten Seitenwänden des RIDE Tour gewährleistet der Breaker einen hohen Pannen- und Anscheuerungsschutz.
Für solide Reifen mit klarem Fokus auf Haltbarkeit.

Product Features

  • Kurzbeschreibung: Stückzahl: 2 Pannenschutzgürtel (EXTRA PunctureBelt ) hohe Laufleistung Gewicht: ca. 720 g (42 mm Breite/28″) maximaler Luftdruck: 4,5 Bar
  • Sonstiges: Technologien: EXTRA PunctureBelt ist ein robuster Gummi-Breaker, der speziell für den täglichen Einsatz des Reifens entwickelt wurde. Zusammen mit den gummiverstärkten Seitenwänden des RIDE Tour gewährleistet der Breaker einen hohen Pannen- und Anscheuerungsschutz.

Comments

wikami says:

Preiswert! Nachdem ich vor Ort nur vergleichsweise teure Reifen gefunden hatte hbe ich ausnahmsweise über Amazon gesucht und gefunden.Die Liefeurng erfolgte zeitnah und die Ware war gut verpackt.Ich habe sodann die Mäntel bei dem Rad meines Sohnes vorne und hinten gewechselt inkl. neuer Schläuche. Die Montage gestaltete sich auch ohne Montagehilfe als problemlos.Die ausgedehnte Probefahrt erwies sich dann als überaus positiv. Kein Vergleich zu den alten Reifen. Das Rad fährt sich deutlich leichter.Wenn jetzt auch noch die Langzeitqualität stimmt wäre es noch besser.Ich bin zufrieden.

Moritz Funke says:

Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Nachdem ich zuletzt für ebenfalls um die 25€ ein Doppelpack Mäntel von Kenda drauf hatte, deren Draht schon zu Beginn äußerst asymmetrisch war (fühlte sich an wie ein extremer Achter) und die nach nicht mal einem Jahr komplett runtergefahren waren und an den Seiten aufrissen, habe ich nochmal den Versuch eines günstigen Doppelpacks gewagt. Dieses mal mit der renommierten Marke Continental.Nach schneller Lieferung kamen die Mäntel gut verpackt und unverbogen an. Die sichtbar hochwertigere Verarbeitung macht sich auch gleich durch ein sehr ruhiges Fahrgefühl bemerkbar. Der Grip ist natürlich vom Untergrund und Reifendruck abhängig, doch auch hier gab es bisher nichts zu bemängeln. Eine Langzeitbewertung steht natürlich noch aus, doch der erste Eindruck ist überragend.

Ossi says:

Halten Nachdem mir in letzter Zeit dauernd der Schlauch im Hinterrad kaputt gegangen ist, habe ich diese Mäntel bestellt. Seit dem Umbau keinen Platten mehr gehabt. De Haftung auf der Straße ist auch ausreichend gut.

Write a comment

*