Kompaktinnenlager Shimano 68/122,5mm BB-UN 55 BSA 4-Kant

Juli 23, 2018 - Comment

SHIMANO Kompaktinnenlager BB-UN55    4-Kant     

SHIMANO Kompaktinnenlager BB-UN55    4-Kant     

Comments

Käufer1911 says:

Perfekte Abwicklung des Verkäufers – Tretlager ebenfalls hochwertig Schnelle Lieferung, völlig ausreichende Verpackung und Rechnung dazu.Das Lager selbst ist wie beschrieben und macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.Einbau mit dem richtigen Werkzeug ist problemlos.Beide Einschraugewinde sind aus Metall, andere Lager haben aus Kostengründen ja eine Seite aus Kunststoff.Es werden auch 2 Pedalverschraubungen mitgeliefert, die ich aber nicht montiert habe. Die vorhandenen dichtetenetwas besser gegen Schmutz ab.Erster Fahreindruck ist perfekt!Würde ich wieder kaufen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann schwer beurteilt werden. Mir ist die schnelle Abwicklung unddie Funktion wichtig – nicht der letzte Euro. (Hat natürlich auch Grenzen…)

M. Kannenberg says:

Kein gutes Tretlager… Nachtrag und Abwertung (15.07.2018):Deutliche Geräuschbildung, mehrfaches Knacken und Klicken pro Umdrehung nach einer Bergtour.Kette, Pedalen und alle Zahnkränze inkl. Kurbeln sind neu, fallen also als Störquelle weg.Nach zwei Monaten defekt = nicht empfehlenswert.Macht was es soll…Shimano eben.Gut verarbeitet, leicht zu montieren, leichtgängig und geräuschlos bei der Drehung.Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass ich in den nächsten Jahren kein neues Tretlager mehr brauche! 😉

Köhler says:

Sehr zufrieden Alles super Lieferung Passgenauigkeit

Write a comment

*