ABUS Kettenschloss Expedition-Chain 70/45/6 KS, Schwarz, 110 cm, 28679

Juli 26, 2018 - Comment

Les chaînes antivol ABUS sont un excellent choix pour sécuriser les vélos. Grâce à leur flexibilité, elles offrent un grand confort et de nombreuses possibilités pour attacher les vélos à des objets fixes. Un 2-Roues qui est attaché ne peut pas simplement être soulevé et emporté cest un véritable atout de sécurité. – Chaîne carrée

Les chaînes antivol ABUS sont un excellent choix pour sécuriser les vélos. Grâce à leur flexibilité, elles offrent un grand confort et de nombreuses possibilités pour attacher les vélos à des objets fixes. Un 2-Roues qui est attaché ne peut pas simplement être soulevé et emporté cest un véritable atout de sécurité.
– Chaîne carrée à maillons carrés de 6 mm de diamètre recouverte d’une gaine en tissus pour protéger la peinture du vélo.
– La chaîne est faite d’acier spécial cémenté
– Forme ergonomique du boîtier recouvert de la technologie softcase offrant une meilleure résistance à l’impact
– Cylindre et serrure particulièrement résistant à la corrosion.
– Livrée avec 2 clés
– Recommandée pour les vélos entrée/milieu de gamme
– Plus l’antivol est long, plus il est aisé d’attacher le deux-roues à un point fixe
– Longueur : 110 cm
– Diamètre : 6 mm
Sécurité: Extra Level 6 ABUS (sur une échelle de 1 à 15)
Référence : AGU303553

Product Features

  • Guter Schutz bei niedrigem Diebstahlrisiko
  • 6 mm starke Vierkantkette
  • Level 6
  • Kombination aus Kette und Vorhangschloss
  • Vorhangschloss ist auch ohne Kette nutzbar

Comments

sam says:

zufrieden. das schloss wirkt sehr wertig. ich habe es nun seit mindestens einem Jahr in Verwendung und noch immer steht mein Fahrrad vor der tür. ich brauchte ein gutes schloss, da mein Fahrrad auf der Straße „parkt“. bisher hat es offenbar gut geschützt. die länge ist absolut ausreichend und ich finde toll, dass es so elastisch ist. super ist auch die abdeckkappe. so gelangt kein regen in das schloss.

Luca S. says:

Ein Fahrradschloss das seine Arbeit macht Das Fahrradschloss ist für meinen Gebrauch in der Stadt, zum anschließen meines Rades gut geeignet. Das Schloss verfügt über die richtige Länge um das Fahrrad fachgerecht anschließen zu können. Einziger Kritikpunkt ist das zu Anfang störrische Schloss das bei Unachtsamkeit wieder aufging, wenn man es nicht fest genug zugedrückt hat. Aber nach kurzen einölen und Öfteren Verwenden funktioniert es einwandfrei.

vvvip says:

Tolle Kette Als die Kette kam, hatte ich zuerst Zweifel, da auf der Verpackung die grüne Sicherheits-Klasse „Standard“ angegeben war und nicht, wie hier beschrieben die gelbe „Extra“ mit Stufe 6. Mittlerweile denke ich aber, die Verpackung ist wahrscheinlich schon älter und das Sicherheitssystem von ABUS hat sich in den letzten Jahren ja mehrfach geändert. Auf der Homepage von ABus steht für diese Kette ja auch „Extra“ „Stufe 6“.Die Kette macht einen stabilen Eindurck. Ich hatte zuerst eine stärkere Kette bestellt. Da diese mit 2 Kg und entsprechender Dicke aber manchmal zu umständlich war, habe ich mich für diese entschieden. Das Gewicht von 1 Kg pastt recht angenehm im die Rahmentasche (Oberrohr-Tasche) und lässt sich mit 110 cm Länge leicht am Fahrrad und an Gegenständen anbringen. Kürzer wäre natürlihc leichter aber ich bin froh, dass ich die lange habe, um wirklich an ALLEN Situationen das Fahrrad an einem Gegenstand abschließen zu können.Da ich das Fahrrad nur…

Write a comment

*