ergotec Riser Bar 70 Fahrradlenker, Schwarz Sand, 12 Grad

Juli 28, 2018 - Comment

Ergotec MTB-Lenkerbügel Material: AL 6061 T6 Biegung: 12Grad Breite: 780mm Höhe: 70mm Gewicht: ca. 415g Product Features Riser Bar 70 der Marke ergotec 31.8/GWeite 780/GLänge 220/GHöhe 70/12 Grad Aluminium 6061 schwarz sand

Ergotec MTB-Lenkerbügel Material: AL 6061 T6 Biegung: 12Grad Breite: 780mm Höhe: 70mm Gewicht: ca. 415g

Product Features

  • Riser Bar 70 der Marke ergotec
  • 31.8/GWeite 780/GLänge 220/GHöhe 70/12 Grad
  • Aluminium 6061
  • schwarz sand

Comments

U. Brackmann says:

super Bequem anstelle einer Vorbauerhöung Ich habe bei meinem Rad den verstellbaren Vorbau schon in der höchsten Stufe, von daher war nur eine Aheadset Verlängerung oder ein erhöhter Lenker möglich.Der Lenker war die bessere Entscheidung, da ich durch die breitere Bauform auch noch den Lenker 10cm breiter als Serie abgesägt habe und dadurch viel bequemer auf dem Rad sitze. Selbst nach 2h Fahrzeit habe ich jetzt keine Probleme mehr mit dem Rücken oder den Handgelenken.

Berliner says:

Sehr guter Riser, mit Zulassung für e-Bikes bis 50 Km/h Sehr solider, extrem breiter Fahrradlenker mit großer Erhöung um 70mm.Da gibt es qualitativ nichts zu meckern. Dieser Lenker hält, was er verschspricht.Gute Beschichtung, exakte Markierungen für die Montage und ein hohes, e-Bike taugliches Sicherheitslevel.Darüber hinaus eine enorme Breite, welche bei Bedarf auf die persönliche Wunschbreite eingekürzt werden kann.

Amazon Customer says:

Schön hoch Hatte schon einen Vorbau aber das reichte mir nicht . Also nach einer Lösung geschaut. Nach 30 Minuten war alles ummontiert. Der Lenker macht auf mich einen sehr guten Eindruck und die Züge reichten (CUBE) aus.

Write a comment

*